Einbau innoSTRAIL in Indien

FAKTEN

  • Ort: Nähe Mumbai, Indien
  • Bauherr: Western Railway
  • Produkte: innoSTRAIL Innen- und Außenplatten
  • Länge: 91,8 Gleismeter
  • Einbau: Juni 2021

 

VORTEILE

  • Einfache und schnelle Montage
  • Manueller Einbau möglich
  • Schwellenteilungs unabhängig
  • Nachhaltiger Service von Angebot bis Installation
  • Dauerhafter Belag für alle Klimazonen

 

AUF EINEN BLICK

11 Bahnübergänge – fast 100 Gleismeter Platten gingen Anfang 2021 von Deutschland nach Indien.

Es wurde sich aufgrund der lang anhaltenden Qualität und der guten Erfahrung für STRAIL entschieden.
Der alte, verschlissene Belag wurde entsorgt und durch ein System von STRAIL ersetzt – die 900 mm innoSTRAIL Platten.

Das war auch gleichzeitig der erste Bahnübergang, der von diesem Bautrupp verbaut wurde.
Aufgrund der zu dieser Zeit gültigen Reisebeschränkungen konnte kein Mitarbeiter von STRAIL persönlich vor Ort sein.
Dem Einbautrupp reichte die Montageanleitung und eine kurze digitale Rücksprache, um alles zu installieren.

Der Einbau erfolgte ohne Maschinen, sowohl Bordsteine als auch Innenplatten wurden manuell verbaut.

competitor level crossing

Bild 1: Alter Belag eines anderen Herstellers

final innoSTRAL

Bild 2: Neuer Bahnübergang von KRAIBURG STRAIL

manual installation inner panel

Bild 3: Manueller Einbau der Innenplatten.

Einbau des Bahnübergangs