Erneut Silber-EcoVadis-Medaille erhalten

Wir freuen uns, dass wir wieder mit der Silber-EcoVadis-Medaille ausgezeichnet wurden.

Die EcoVadis bewertet weltweit Hersteller und Dienstleister, in wie weit sie ihrer sozialen Verantwortung nachkommen.
Dabei wird die Nachhaltigkeitsleistung der Unternehmen dargestellt, innerhalb einer Branche vergleichbar gemacht und kann weiter vorangetrieben werden.

Mit der Auszeichnung der Silber-EcoVadis-Medaille, zählen wir in unserer Branche zu den besten 19 % der von EcoVadis bewerteten Unternehmen.
Bezüglich der nachhaltigen Beschaffung befinden wir uns sogar in den oberen 11 %. Das macht uns besonders Stolz und motiviert uns noch besser zu werden!

Hier finden Sie einen Überblick über unsere nachhaltigen Konzepte.

Mehr zu der Plattform EcoVadis finden Sie hier.