Präsentation unserer Schallschutzsysteme in Pilsen

Im großen Saal des Mestanska Beseda Gebäudes in Pilsen fand am 2. Mai 2019 die Konferenz „Schnell und Leise“ unter der Schirmherrschaft
des Bürgermeisters der Stadt Pilsen statt. Es war die erste Veranstaltung in Tschechien, welche sich ausschließlich mit dem Thema Bahnlärm und Erschütterung beschäftigt.

Ein gemeinsames Projekt mit dem Veranstalter Jan Eisenreich war Anlass für unsere Einladung zur Konferenz.
Die Wirksamkeit unserer Produkte hat ihn überzeugt – darum wollte er uns als Redner für die Konferenz.
So konnten wir unsere Produkte vor insgesamt 150 Teilnehmer aus den Bereichen Bahn und Politik, sowie Universitäten vorstellen.

Auch hier war der Zuspruch und das Interesse für unser Produkt sehr groß, da wir Anwendungsbereiche erschlossen haben,
welche bislang so nicht realisierbar waren. Wir hatten zusätzlich ein Muster ausgestellt und konnten bei Gesprächen nach dem Vortrag
die Vorteile unseres Systems nochmals im Detail dem interessierten Fachpersonal erläutern.